Kleintransporter fährt bei Rivenich in Böschung

Salmtal · Auf der A 1 ist am Dienstagvormittag gegen 11 Uhr ein Kleintransporter von der Fahrbahn abgekommen. Der Fahrer, dem schlecht geworden war, blieb unverletzt.

Kleintransporter fährt bei Rivenich in Böschung
Foto: Agentur Siko

(siko) Der Fahrer eines Kleinlasters gab an, dass ihm schlecht geworden sei. Als er wieder zu sich kam, war der Transporter nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, fuhr zwischen einer Leitplanke und Bäumen hindurch und blieb an einem Baum stehen. Der Fahrer wurde nicht verletzt. Die Bergung des Wagens erwies sich als schwierig, da die Autobahnmeisterei einige kleine Bäume entfernen musste. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Es kam zu leichten Verkehrsbehinderungen. Der Verkehr wurde einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt. Im Einsatz waren die Autobahnpolizei Schweich sowie die Autobahnmeisterei Wittlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort