Knappe Niederlage für Eintracht

Waldalgesheim · In der Fußball-Oberliga Südwest hat die U 23 von Eintracht Trier mit 1:2 (1:0) gegen die Alemannia Waldalgesheim verloren.

(wir) Der erste Sieg in der Fußball-Oberliga Südwest am vergangenen Wochenende (2:0 gegen Saarbrücken II) beflügelte die U 23 der Eintracht zwar, aber zu einem weiteren Erfolg reichte es nicht. Die Schützlinge des Trainergespanns Frank Thieltges/Bernhard Weis unterlagen bei der auf eigenem Platz weiterhin ungeschlagenen Alemannia Waldalgesheim mit 1:2 (1:0). Julian Bidon hatte die Gäste nach 26 Minuten in Führung gebracht. In der zweiten Halbzeit kippte die Partie innerhalb von nur vier Minuten durch den Doppelschlag von Eugen Koslowski (58. Foulelfmeter/62.). Ausführlicher Bericht folgt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort