Konz: Mehrere Fahrzeuge beschädigt

Unbekannte haben in Konz (Kreis Trier-Saarburg) am frühen Freitagabend, 8. Februar, insgesamt sieben geparkte Fahrzeuge durch Kratzer und Stiche in Reifen beschädigt.

Alle PKW wurden mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt, wobei an zwei Fahrzeugen die Worte „Konz“ und „Koma“ in die Motorhaube eingeritzt wurden. An einem Fahrzeug wurde dazu noch der Reifen zerstochen wurde. Der Gesamtschaden dürfte bei etwa 5.000 Euro liegen. Nach den bisherigen Ermittlungen dürfte die Tatzeit zwischen 17 Uhr und 19.40 Uhr liegen. Ein in der Goethestraße abgestelltes Fahrzeug wurde zwischen 18 Uhr und 19 Uhr beschädigt. Die Spur der Beschädigungen führt von der Straße "An der Eisenbahn" über die Konstantinstraße bis hin zur Goethestraße. Infos an die Polizei in Saarburg, Telefon 06581/9155-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort