18-Jährige schlägt Frau Zähne aus

Konz · Auf dem Konzer Heimat- und Weinfest hat laut Polizei Montagnacht eine 18-Jährige einer anderen jungen Frau mehrere Zähne ausgeschlagen. Ansonsten ist das Fest ruhig verlaufen.

 Polizei (Symbolfoto)

Polizei (Symbolfoto)

Foto: Friedemann Vetter

2.40 Uhr am frühen Dienstagmorgen griff eine 18-jährige Besucherin eine 19-Jährige an. Grund dafür ist ein Beziehungsstreit. Die 18-Jährige habe auf ihre am Boden liegende Kontrahentin eingetreten. Dabei habe das Opfer mehrere Zähne verloren. Danach musste die 19-Jährige laut Polizei in ein Krankenhaus gebracht werden. Alkohol hat bei dem Streit keine Rolle gespielt.

Insgesamt verlief das Heimat- und Weinfest ruhig. Außer der Schlägerei am Dienstagmorgen gab es zwei kleinere Rangeleien - Freitagnacht und Sonntagnacht. Verletzt wurde dabei aber niemand. Das Kuriose: Auch am Sonntag waren zwei Frauen die Beteiligten.

Außerdem registrierte die Polizei während der Festtage einen Handydiebstahl. Die Alkoholkontrollen während des Fests blieben ergebnislos. Eine Trunkenheitsfahrt konnte die Polizei noch gerade so verhindern, indem sie dem Fahrer den Schlüssel wegnahm, bevor er das Fahrzeug starten konnte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort