2005 war ein gutes Jahr

TRASSEM. (red) Zur Mitgliederversammlung des Fördervereins der Kindertagesstätte "St. Erasmus" Trassem begrüßte die Vorsitzende, Ute Hofmann-Breit, die Mitglieder und zog eine positive Bilanz für das Jahr 2005. Hervorgehoben wurde das erfolgreiche Sommerfest der Kindertagesstätte, verbunden mit dem 30-jährigen Bestehen der Einrichtung.

Zudem gehören mittlerweile die Veranstaltung von jährlich zwei Kleiderbasaren zum festen Bestandteil des Fördervereins. Von dem erwirtschafteten Geld konnte der Förderverein der Kindertagesstätte unter anderem ein Baumhaus finanzieren. Weiter wurde vom Förderverein das dringend erforderliche Klimagerät für das "Spatzennest" bezuschusst. Der Förderverein hat mittlerweile 41 Mitglieder. Dem Bericht der Kassenwartin folgten die Neuwahlen des Vorstands mit folgendem Ergebnis: Vorsitzende Ute Breit, Zweite Vorsitzende Pascale Fülling, Kassenwart Manuela Bettag, Schriftführer Andrea Kramp, Beisitzer Patricia Herber und Barbara Koewenig, Kassenprüfer Bernd Koewenig und Christiane Funkenhaus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort