250 Senioren singen gemeinsam

Konz · Konz (red) Zahlreiche Gäste haben den Seniorennachmittag in Konz besucht, zu dem Bürgermeister Dr. Karl-Heinz Frieden eingeladen hatte.

 Gut besucht: 250 Senioren sind in der Sport- und Festhalle des Schulzentrums Konz. Foto: VG Konz

Gut besucht: 250 Senioren sind in der Sport- und Festhalle des Schulzentrums Konz. Foto: VG Konz

Foto: (h_ko )

Neben Zeit zum ausgiebigen Austausch wurde den Gästen ein Unterhaltungsprogramm geboten. Die Moderation des Nachmittags übernahm Manfred Wischnewski, Beigeordneter der Stadt Konz.
Musikalisch eingestimmt wurden die Gäste durch das Jugendorchester des Musikvereins Concordia Konz. Auch der Männergesangverein Merzlich-Karthaus trug erschiedene Lieder vor. Bei den letzten beiden Stücken, "Ännchen von Tharau" und "Am Brunnen vor dem Tore", folgten viele der Einladung zum Mitsingen. Auch die Kommunalpolitiker und Helfer stimmten in der Festhalle des Schulzentrums ein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort