39-jährige Autofahrerin bei Unfall verletzt

Reinsfeld · Autos zerstört, Fahrerin verletzt, Führerschein weg: Das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls auf der B 407 (Hunsrückhöhenstraße) am Sonntag. Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei war eine 39-jährige Autofahrerin gegen 12.15 Uhr im Bereich Felsenmühle unterwegs, als sie wegen Trunkenheit in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geriet.

Dort stieß ihr Wagen mit einem entgegenkommenden Auto mit fünf Insassen zusammen. Die Unfallverursacherin wurde leicht verletzt.An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Wegen auslaufenden Öls musste die Straßenmeisterei Hermeskeil die Unfallstelle absichern und abstreuen. Der Fahrerin wurde eine Blutprobe entnommen, ihr Führerschein wurde beschlagnahmt. redZeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Hermeskeil unter Telefon 06503/91510 zu melden.volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort