400 kommen zum Wiltinger Spielfest

Wiltingen · Eine Bühne voller Gewinner: Das traditionelle Wiltinger Spielfest für Kinder und Familien hat laut Ortsbürgermeister Lothar Rommelfanger rund 400 Besucher ins Bürgerhaus gelockt.Besonders glücklich zeigten sich die jüngsten Besucher.

Sie konnten die in der Grundschule St. Martin selbst gebauten Fantasielampen kaufen und Kinogutscheine gewinnen.
Die erwachsenen Begleiter hatten unter anderem Gewinnchancen beim Identifizieren bekannter Persönlichkeiten nach fotografierten Augenpartien. Die Gewinner wurden mit Weinpräsenten belohnt. Zu den Unterhaltungsangeboten gehörte auch ein Schießwettbewerb mit Lasergewehren.
Für die Unterhaltung sorgte die bewährte Winzerkapelle. Am Ende der Veranstaltung waren rund 500 Euro zusammengekommen, die dem Förderverein der Grundschule St. Martin zur Verfügung gestellt werden. kdj

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort