41-Tonner rutscht auf A 62 in Leitplanke

Otzenhausen/Hermeskeil · Ein Schwertransporter ist am Montagmorgen auf der A 62 auf schneeglatter Fahrbahn ins Rutschen geraten und in die Mittelleitplanke geknallt. Nach Auskunft der Türkismühler Polizei war der 41-Tonner nach dem Unfall, der sich zwischen den Anschlussstellen Otzenhausen und Türkismühle ereignete, nicht mehr fahrbereit.

Er musste deshalb geborgen werden. Der Lastwagen war mit Holz-schnitzeln beladen. Wegen der Bergungsarbeiten kam es auf der A 62 von Trier beziehungsweise Saarbrücken in Fahrtrichtung Kaiserslautern zu Verkehrsbehinderungen. Trotz teils heftigen Schneefalls meldete die Polizei in Hermeskeil gestern bis zum späten Nachmittag keine witterungsbedingten Unfälle. red/axvolksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort