58-jährige Frau in Park überfallen und geschlagen

Hermeskeil · Eine 58 Jahre alte Frau ist am Montagabend gegen 19.40 Uhr im St.-Fargeau-Park in Hermeskeil von zwei offensichtlich jugendlichen Tätern angegriffen und verletzt worden.

Hermeskeil. Die Frau hatte sich nach Mitteilung der Polizeiinspektion Hermeskeil kurz vor 19.40 Uhr auf dem Heimweg in Richtung Dechant-Greff-Straße am Parkplatz Neuer Markt von ihrem erwachsenen Sohn getrennt und den Weg durch den Park genommen. Auf einer Parkbank sitzend wurde sie nach ihren Angaben plötzlich von zwei Jugendlichen zur Herausgabe von Geld und Handy aufgefordert. Obwohl sie derartige Wertgegenstände nicht mitführte, wurde sie von den beiden Tätern geschlagen. Dabei erlitt sie massive Gesichtsverletzungen, die im Krankenhaus behandelt werden mussten. Von ihrem Sohn, der nach seiner Mutter suchte, wurden die Beamten der Polizeidienststelle zu Hilfe gerufen. Die flüchtigen Täter werden wie folgt beschrieben: etwa 17/18 Jahre alt, 180 cm groß, dunkelhaarig, dunkle Bekleidung. Einer der Täter trug schwarze Turnschuhe mit seitlichen Reflektoren. Beide sprachen Hochwälder Dialekt.
Die Polizei Hermeskeil bittet Zeugen, sich unter Telefon 06503/9151-10 zu melden. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort