71-Jähriger Quadfahrer bei Unfall in Tawern leicht verletzt

Tawern · Ein 71-jähriger Quadfahrer ist am Freitag bei einem Verkehrsunfall auf der L 136 Richtung Temmels aus Tawern kommend leicht verletzt worden. Dies teilt die Polizei mit.

Gegen 18.45 Uhr musste der Mann kurz vor der Ortseinfahrt Tawern in der dortigen Fahrbahnverengung einem anhaltenden Traktor vor ihm ausweichen. Dabei kollidierte er mit der Leitplanke und wurde von seinem Quad geschleudert. Er kam hinter der Leitplanke zum liegen. Das Quad schleuderte zurück auf die Straße und stieß dort mit einem entgegenkommenden Auto zusammen. Der Quadfahrer wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der Autofahrer blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Im Einsatz waren das Deutsche Rote Kreuz, Notarzt und die Polizeiinspektion Saarburg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort