Freizeit „Schätzchen“ beim Heimatfest: Old- und Youngtimertreffen in Konz zieht viele Besucher an

Konz · Besitzerinnen und Besitzer von Autos, Motorrädern, LKW und Traktoren bis Baujahr 1998 waren zum 37. Old- und Youngtimertreffen des Motorsportclubs Konz eingeladen. Das Motto lautete: „Man trägt wieder Hut“. Ein Korso führte zum Konzer Marktplatz, wo unter anderem Weinkönigin Lena wartete.

Old- und Youngtimertreffen in Konz
Link zur Paywall

Old- und Youngtimertreffen in Konz

31 Bilder

300 Teilnehmer und Besucher aus vier Ländern trafen sich am Sonntag in Konz auf dem Möbel-Martin-Gelände. Im Mittelpunkt standen die alten Fahrzeuge mit ihren Fahrern. Ins Treffen integriert hatte der Motorsportclub (MSC) Konz diesmal eine Sonderwertung für die italienische Marke Fiat Abarth. Es wurden Pokale und Ehrenpreise vergeben.