75-jährige Fußgängerin bei Verkehrsunfall verletzt

75-jährige Fußgängerin bei Verkehrsunfall verletzt

Eine 75-jährige Fußgängerin wurde laut Polizei bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch gegen 8.10 Uhr in der Straße Im Hagen in Saarburg verletzt. Ein 56-jähriger Fahrer eines PKW sei in der Straße Im Hagen in Richtung Ayl gefahren, als eine Fußgängerin plötzlich die Fahrbahn von links nach rechts überquerte, melden die Ordnungshüter.

Hierbei seien Frau und Auto leicht zusammengestoßen. Die Fußgängerin zog sich laut Polizei eine Fußverletzung zu und wurde nach notärztlicher Versorgung in das Saarburger Krankenhaus eingeliefert.Im Einsatz waren der Notarzt des Krankenhauses Saarburg, ein Rettungswagen des Deutschen Roten Kreuzes und Beamte der Polizei Saarburg. redMehr Polizeimeldungen im Internet unter volksfreund.de/blaulicht

Mehr von Volksfreund