76-jährige Autofahrerin stirbt nach Unfall bei Mannebach

Saarburg · Eine Autofahrerin ist am Freitagnachmittag bei einem Unfall zwischen Mannebach und Saarburg schwer verletzt worden. Sie starb wenig später im Krankenhaus.

 Retter haben die 76-Jährige noch mit schweren Verletzungen aus dem Fahrzeug befreit. Wenig später ist sie im Krankenhaus gestorben. TV-Foto: Wilfried Hoffmann

Retter haben die 76-Jährige noch mit schweren Verletzungen aus dem Fahrzeug befreit. Wenig später ist sie im Krankenhaus gestorben. TV-Foto: Wilfried Hoffmann

Die 76-Jährige war mit ihrem Auto gegen 16.15 Uhr zwischen Mannebach und Saarburg unterwegs, als sie nach links von der Fahrbahn abkam und gegen eine Böschung prallte. Das Auto kippte auf die Fahrbahn zurück, überschlug sich und kam schließlich im Bereich der Böschung auf den Rädern zum Stehen. Nach Angaben der Polizei war die Autofahrerin wohl zu schnell unterwegs. An dem Wagen entstand ein Totalschaden. redvolksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort