80 Bürger beim Neujahrsempfang

Konz-Filzem · Ortsvorsteher Egbert Dederichs hat 80 Bürger zum Neujahrsempfang im neu renovierten Casino in Filzem begrüßt. Er bedankte sich für die gute Zusammenarbeit mit den Mitgliedern des Ortsbeirates, seinen Stellvertretern und den Mitgliedern der Ortsvereine.

Ein besonderer Dank galt allen engagierten Mitbürgern, die zum Wohle der Dorfgemeinschaft mitarbeiten. Insbesondere lobte Dederichs die gute Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen der Stadt Konz, allen voran Bürgermeister Karl-Heinz Frieden. Nach seiner Ansprache ließ der Ortschef das Jahr 2014 in einer Bildpräsentation Revue passieren. Höhepunkte waren die Einweihung des renovierten Bürgerhauses sowie die Öffnung der Bahnunterführung nach 18-monatiger Bauzeit. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort