85-Jähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Losheim am See · Losheim am See. Ein 85-Jähriger aus der Gemeinde Losheim ist auf der L 157 mit seinem BMW schwer verunglückt.

Er war am Mittwoch gegen 18 Uhr von Losheim Richtung Bachem unterwegs, als er in einer langgezogenen Linkskurve auf den rechten Seitenstreifen geriet und mit einem Begrenzungspfosten kollidierte. Er schleuderte auf die linke Fahrspur und prallte gegen eine Leitplanke. Hierbei drehte sich das Fahrzeug, bevor es im angrenzenden Waldstück auf dem Dach zum Liegen kam. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Nach Augenzeugenberichten fuhr der 85-Jährige in angemessener Geschwindigkeit. Im Einsatz war die Feuerwehr Losheim mit vier Fahrzeugen und etwa 30 Einsatzkräften. Die L 157 war etwa 1,5 Stunden gesperrt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort