A-capella-Abend in Reinsfeld mit Viva Voce und Chorschatten

Reinsfeld · Chorknaben sind sie schon lange nicht mehr und auch das Boygroup-Image ist Schnee von gestern: Die Sänger von Viva Voce haben sich in der deutschsprachigen Kultur- und Theaterwelt als große A-cappella-Band etabliert - und auch in Reinsfeld schon mehrfach nachhaltigen Eindruck hinterlassen mit ihrem "Vox-Pop", der das gesangliche Können vereint mit einem vielseitigen Vokal-Perkussionisten. Am 22. Juni präsentiert die Gruppe aus Ansbach im Rahmen des 12. Reinsfelder A-capella-Abends in der Kulturhalle ihr neues Programm.

 Viva Voce singen wieder in Reinsfeld. Foto: Privat

Viva Voce singen wieder in Reinsfeld. Foto: Privat

"Commando a cappella" beinhaltet ausschließlich neue Songs, die es bisher noch nicht in Reinsfeld zu hören gab. Dabei machen sich Viva Voce Gedanken um Besitz und Besessenheit oder um Sinn und Unsinn sozialer Netzwerke. Sie hinterfragen den Zeitgeist, outen sich aber zugleich selbst als Zeitgeister, nehmen sich selbst auf die Schippe und mischen unter die zahlreichen neuen Songs einfallsreiche Interpretationen bekannter Welthits.
Dazu singt der Chorschatten auch im Vorprogramm ebenfalls viele neue Songs und einige unverzichtbare Klassiker. red
Karten gibt es in den TV-Service-Centern Trier und Bitburg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort