Abenteuer eines Nachwuchs-Indianers

Perl-Borg · Das Kreis-Kinder-Kino des Kreisjugendamts Merzig-Wadern zeigt am Donnerstag, 16. Juni, den Film "Winnetous Sohn". Er erzählt die Geschichte des zehnjährigen Max, der großer Indianerfan ist und sich deshalb für eine Schauspielrolle als Winnetous Sohn bewirbt.

Leider gehören zur Rolle auch das Reiten und Lasso-Werfen, was dem pummeligen Max so gar nicht liegt … Der Film wird im Archäologiepark "Römische Villa Borg" gezeigt. Er beginnt um 15.30 Uhr und dauert bis 17.15 Uhr. Der Film wird für Kinder ab acht Jahren empfohlen. Die Kinder sollten einen Zettel mit Namen und Telefonnummer der Eltern mitbringen. Der Eintritt kostet 3 Euro, Mitglieder des Knax-Klubs der Sparkasse Merzig-Wadern zahlen 2,50 Euro. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort