Abruptes Urlaubsende

VIERHERRENBORN/IRSCH. (red) Verletzungen zogen sich zwei Urlauber aus Euskirchen bei einem Verkehrsunfall zu, der sich am Montag gegen 19.25 Uhr auf der Bundesstraße 407 ereignete. Nach Mitteilung der Polizeiinspektion Saarburg hatte ein blauer LKW mit grauem Anhänger die Straße, aus Richtung Vierherrenborn kommend, in Richtung Irsch/Saar befahren.

In einer abschüssigen S-Kurve war der LKW auf die Gegenfahrbahn geraten. Dadurch musste ein entgegen kommender Motorradfahrer mit seinem Fahrzeug ausweichen und stieß gegen die Leitplanke. Der 56-jährige Fahrer und die Sozia, seine 52-jährige Ehefrau, wurden verletzt zur stationären Behandlung in das Kreiskrankenhaus gebracht. Der LKW-Fahrer hatte seine Fahrt fortgesetzt, ohne sich darum zu kümmern, was er angerichtet hatte. Zeugen, die weitere Angaben zu dem LKW mit Anhänger machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarburg, Telefon 06581/91550, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort