Absperrung übersehen: 51-jähriger Motorradfahrer stürzt und wird schwer verletzt

Konz-Niedermennig · Weil er eine Absperrbake auf der Fahrbahn zu spät bemerkt hatte, ist am Samstagnachmittag bei Konz-Niedermennig ein 51 Jahre alter Motorradfahrer gestürzt und hat sich dabei schwer verletzt.

Der Unfall ereignete sich kurz vor 16Uhr auf der Landesstraße 138 zwischen Niedermennig und Konz. Der Motorradfahrer versuchte noch, dem Durchfahrt-verboten-Schild auf der fahrbahn auszuweichen, kam dabei von der Fahrbahn ab und stürzte auf einer Wiese neben der Straße. Dabei wurde der Mann schwer verletzt.

Das DRK brachte den Mann in ein Trierer Krankenhaus. De Sachschaden beziffert die Polizei mit etwa 2000 Euro.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Saarburg unter der Telefon 06581/9155-0 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort