Aggressivität zeigen

Werbung ist ein schwieriges Geschäft, denn es gibt keine zuverlässigen Vorhersagen, wie die Kunden auf Methode und Strukturierung der Werbung reagieren. Gefordert sind kreative Höchstleistungen ohne jede Erfolgsgarantie.

Arbeitskreis und Wirtschaftsförderer haben sich von dieser schwierigen Ausgangslage offenbar nicht in Nervosität versetzen lassen. Das neue Infomaterial ist grafisch und inhaltlich gelungen, es wirkt professionell und präsentiert die Vorteile des Wirtschaftsstandorts Hochwald kurz, aber prägnant. Noch wichtiger ist allerdings die Einsicht, dass die Erstellung des Materials nur der erste Schritt ist und die Suche nach Investoren jetzt erst beginnt. Die Einsicht ist da, und sie ist wertvoller als eine gelungene Info-Mappe. Informationsnetze aufbauen, Kontakte pflegen, Aggressivität zeigen - das sind die nächsten Schritte. J.Pistorius@Volksfreund.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort