Alkoholisierter Fahrer überschlägt sich mit Wagen in Losheim

Polizei : Alkoholisierter Fahrer überschlägt sich mit Wagen

„Trunkenheit im Straßenverkehr“ lautet nach Mitteilung der Polizei der Tatvorwurf gegen einen 25-jährigen Mann aus einem   Losheimer Ortsteil. Dessen nach einem Überschlag total beschädigtes Auto  sei  von einem Zeugen am Sonntagmorgen, 6. Januar,  um 5.15 Uhr auf einem feld- und forstwirtschaftlichen Weg außerhalb der Ortslage  gefunden worden.

Der Wagen  sei  nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und in einem Heckengelände liegen geblieben.  Die hinzugerufenen Polizeibeamten der Polizeiinspektion Nordsaarland hätten  den  Fahrer eine Stunde später im Ortsteil antreffen können. Da der Mann offenbar unter Alkoholeinfluss gestanden habe, sei auf Anordnung der Staatsanwaltschaft eine Blutentnahme erfolgt.

Mehr von Volksfreund