Alle Künstler an einem Tisch

WELSCHBILLIG. (cus) Zum ersten Mal trifft sich ein internationaler Künstlerstammtisch am Mittwoch, 14. Juni, um 20 Uhr auf dem Helenenberg an der B 51. Hierzu sind alle Kreativen aus den unterschiedlichen Bereichen der Kunst wie zum Beispiel Maler, Bildhauer, Designer, Schreiber, Fotografen, Journalisten und Musiker eingeladen.

Die Interessierten treffen sich um 20 Uhr am Eingang des alten Helenenberg-Gebäudes. Bei der ersten Gesprächsrunde geht es vorrangig darum, sich kennen zu lernen und über die Ziele des Künstlerstammtischs zu sprechen. Daher wäre es hilfreich, wenn sich jeder im Vorfeld bereits über seine Vorstellungen zu den künftigen Treffen Gedanken macht. Weitere Informationen bei Esaah Sallaib, Friedhofstraße 2, 54597 Neuheilenbach, Telefon 06563/962238, E-Mail werk-statt-traum@t-online.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort