Alles Wissenswerte über Wadern auf einen Blick

Alles Wissenswerte über Wadern auf einen Blick

Was gibt\'s Neues in der saarländischen Stadt Wadern zu erleben? Was sollte ich nicht verpassen? Welche Ferienwohnung passt zu mir oder wo finde ich ein gemütliches Hotelzimmer? Antworten auf all diese Fragen finden sich in der neuen Gästeinformations-Broschüre, die die Stadt herausgebracht hat. Auf 36 Seiten werden Sehenswürdigkeiten, Freizeiteinrichtungen, Restaurants, Hotels und vieles mehr aufgezählt.

Ergänzt wird der Prospekt durch einen Überblick über die große Zahl an Veranstaltungen in Wadern. Außerdem gibt es Ausflugstipps - etwa für Wanderungen auf dem Saar-Hunsrück-Steig.
Die Broschüre ist kostenlos bei der Touristinformation der Stadt Wadern erhältlich. Infos unter touristinfo@wadern.de oder unter Telefon 06871/5070. Sie steht ebenfalls als Download auf der Homepage der Stadt Wadern www.wadern.de bereit. red

Mehr von Volksfreund