Alternative Gesundheitstage

GUTWEILER/KORLINGEN. (red) In den vergangenen Jahren erfreuten sich die Alternativen Gesundheitstage wachsender Beliebtheit. Die Angebote wurden gut angenommen, und die Besucher konnten angenehme Eindrücke sammeln.

Auch in diesem Jahr finden die Alternativen Gesundheitstage in Kooperation mit der Volkashochschule Gutweiler-Korlingen-Sommerau am 15. und 16. Oktober in der Altenberghalle in Gutweiler statt. Die Veranstaltung läuft jeweils von 10.30 bis 18 Uhr. Der Eintritt ist frei. Unter anderem werden Ayurveda, Blütenessenzen, Reiki, Feng Shui, Qi Gong, Edelsteinessenzen, Edelsteinbehandlungen, Pranaenergie, Pränatale Therapie, Huna, ein Naturkostladen, ein Engelladen, ein esoterischer Laden, eine Cafeteria und anderes präsentiert. Info: 06588/988264 (Annerose Beate Schuster), im Internet unter www.alternative-gesundheitstage.de oder per Email: Sonnensterne@t-online.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort