1. Region
  2. Konz, Saarburg & Hochwald

Angelsportverein feiert Jubiläum und ehrt treue Mitglieder

Angelsportverein feiert Jubiläum und ehrt treue Mitglieder

Der Angelsportverein Waldweiler hat anlässlich seines 25-jähriges Bestehens langjährige Vereins- und Gründungsmitglieder geehrt. Der Angelsportverein habe sich zu einer festen Größe im Rahmen der Ortsvereine entwickelt, sagte Ortsbürgermeister Manfred Rauber während der Festansprache.

Der ASV habe nicht nur die Patenschaft des Dorfweihers übernommen, sondern pflege die Weiheranlage vorbildlich. Im Rahmen einer Feierstunde wurden 25 Mitglieder für treue Dienste mit Urkunden und Ehrennadeln ausgezeichnet. Die Ehrennadel in Gold wurde an die beiden ältesten Vereins- und Gründungsmitglieder, Maria Hoffmann und Friedrich Rauber, überreicht.