Angelsportverein feiert sein 25-jähriges Bestehen

Waldweiler · Der Angelsportverein Waldweiler hat sein 25-jähriges Bestehen gefeiert. Zu diesen Feierlichkeiten überreichte Ortsbürgermeister Manfred Rauber eine Ehrengabe verbunden mit den Glückwünschen der Ortsgemeinde Waldweiler.


Feste Größe im Ort


Während der Festansprache sagte Ortsbürgermeister Manfred Rauber, dass sich der heimische Angelsportverein in den letzten Jahren zu einer festen Größe im Rahmen der Ortsvereine entwickelt hätte und auch nicht mehr aus dem Vereinsregister wegzudenken sei.
Der Angelsportverein Waldweiler bringt sich aktiv ins Dorfgeschehen ein, wobei dieser nun bereits seit Jahren nicht nur die Patenschaft des Dorfweihers übernommen hat, sondern auch die gesamte Weiheranlage in Waldweiler in vorbildlicher Form pflegt.
Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurden insgesamt 25 Mitglieder für deren treuen Dienste mit Urkunden und Ehrennadeln des Vereins ausgezeichnet.
Eine besondere Auszeichnung in Form der Ehrennadel in Gold, erging an die beiden ältesten Vereins- und Gründungsmitglieder Maria Hoffmann und Friedrich Rauber. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort