Polizei Anhänger mit Häcksler-Ladegut gestohlen

Kanzem · Ein Tieflader-Anhänger mit einem Raupenhäcksler als Ladung ist zwischen Donnerstag, dem 9. November, und Montag, dem 13. November, in Kanzem gestohlen worden.

Der Anhänger mit KL-Kennzeichen stand auf dem Parkplatz eines ehemaligen Gasthofes, welches sich in Kanzem unmittelbar am Saarkanal befindet, wie die Polizei mitteilt. Auf dem Hänger stand ein auffällig gelb-schwarz lackierter dieselbetriebener Häcksler mit einem Raupenfahrwerk mit Gummiraupen. Der Häcksler ist neuwertig und hat einen Wert von etwa 30.000 Euro. Zum Diebstahl/Transport der Kombination war ein Fahrzeug mit Kugelkopf-Anhängerkupplung erforderlich. Die Polizei Saarburg bittet um Hinweise unter der Rufnummer 06581-91550.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort