Lesung Vorstellung ihres ersten Romans in Hermeskeil

Hermeskeil · Annika Blatt, 2002 in Wadern geboren und Schülerin des Gymnasiums Hermeskeil, stellt heute um 18.30 Uhr in der Hermeskeiler Buchhandlung Lorenzen ihren ersten Roman „Die schönsten Geschichten aus dem Leben der Johanna Schubert“ vor.

In dem Buch geht es um die neunjährige Johanna Schubert aus Trier, für die der Spruch „Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde!“ ein absolutes Muss ist, obwohl das Mädchen gar kein eigenes Pferd hat. Doch vielleicht ermöglicht ein Umzug ins Grüne die Wahrwerdung des Wunsches? Aber die andere Frage wäre da, warum Mama Silvia immer dicker wird … Johanna macht aus jedem Tag ein Abenteuer.

Der Eintritt zu der Veranstaltung ist frei. Anmeldung unter Telefon 06503/980105 oder per E-Mail:
stlorenzen@t-online.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort