Aquaplaning: Zwei Verletzte bei Unfall

Hermeskeil-Abtei · Im Straßengraben landeten zwei Autos, die am Mittwoch gegen 15 Uhr auf der Bundesstraße 327 in einen Unfall verwickelt waren. Wie die Polizei berichtete fuhr die Fahrerin eines VW Fox die B 327 von Hermeskeil kommend in Richtung Abtei.

Als sie den dortigen Kreisverkehr in Richtung Abtei verlassen hatte, verlor sie vermutlich aufgrund von Aquaplaning die Kontrolle über ihr Fahrzeug und steuerte auf die Gegenfahrbahn. Hier kollidierte sie mit einem aus Richtung der Abtei entgegenkommenden Auto, einem Ford Mondeo. Beide Fahrzeuge schleuderten anschließend in den Straßengraben. Die beiden Fahrerinnen zogen sich Verletzungen zu und wurden vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden beträgt schätzungsweise 5000 Euro. red Weitere Polizeimeldungen:volksfreund.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort