Auf in die neue Runde

TRIER-SAARBURG. (sw) Neue Runde beim TV -Bilderrätsel: Ab heute gilt es wieder, das von uns gesuchte Motiv im Kreis Trier-Saarburg zu erraten. Bis kommenden Donnerstag ist Zeit.

An unserem aktuell zu erratenden Motiv werden viele schon vorbei gekommen sein. Zu jeder Jahreszeit ist es ein attraktiver Anziehungspunkt, im Sommer reizt besonders das Umfeld. Wer unser Motiv erraten hat, sollte schnellstmöglich zum Hörer greifen und das richtige Lösungswort mitteilen. Die Hotline-Nummer lautet:0190/164402 (ein Anruf kostet maximal 50 Cent/Festnetz DTAG). Der erste Anrufer mit der richtigen Antwort erhält 50 Euro, weitere 50 Euro werden unter allen übrigen Anrufern mit der richtigen Lösung verlost. Außerdem verlosen wir zehnmal das gesuchte Foto-Motiv. Am Freitag veröffentlichen wir die Auflösung. Viel Spaß beim Rätseln!

Mehr von Volksfreund