Auffahrunfall nach Schwächeanfall - Vier Verletzte

Temmels · Bei einem schweren Unfall sind am späten Freitagabend vier Personen verletzt worden.

Auffahrunfall nach Schwächeanfall - Vier Verletzte
Foto: Ilse Rosenschild

Nach Angaben der Polizei Saarburg kam es gegen 23.40 Uhr zu dem Unfall. Wegen eines Schwächeanfalls fuhr ein Autofahrer auf ein vorausfahrendes Auto auf, das ins Schleudern und auf den Grünstreifen geriet, sich um die eigene Achse drehte und an der Wand eines Reitstalls zum Stillstand kam. Die Beifahrerin hatte noch versucht, durch einen Griff ins Lenkrad einen Zusammenstoß zu vermeiden. Alle vier Insassen der beiden Autos wurden bei dem Zusammenstoß verletzt und mussten in Trierer Krankenhäuser gebracht werden. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden, den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf rund 20.000 Euro. Im Einsatz waren der Notarzt und DRK aus Saarburg und Konz, die Polizei Sarburg und die Straßenmeisterei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort