1. Region
  2. Konz, Saarburg & Hochwald

Aufregung um illegal entsorgten Glastisch

Aufregung um illegal entsorgten Glastisch

Alter, unerwünschter Krempel sollte ordnungsgemäß entsorgt werden. Wer da fahrlässig und falsch handelt, muss mit Konsequenzen rechnen.

Das zeigt nun ein Vorfall in Ockfen, der Ärger mit sich bringt. Ein Unbekannter hat dort einen alten Glastisch einfach an einem Wegrand abgestellt. Das ist verboten. Deswegen hat die Ortsgemeinde jetzt eine Belohnung ausgesetzt für Hinweise, die zur Feststellung des Verursachers führen. Der Täter entsorgte das Möbelstück irgendwann zwischen Donnerstag und Samstag illegal auf dem Wirtschaftsweg des Dorfes - oberhalb der Klostermühle in Fahrtrichtung Kaselmühle. redHinweise zu dem Vorfall nimmt die Polizeiinspektion Saarburg unter Telefon 06581/91550 entgegen.volksfreund.de/blaulicht