Ausschuss legt Entgelte fest

Saarburg · Saarburg (red) Der Werksausschuss des Verbandsgemeinderats Saarburg befasst sich in seiner Sitzung am Dienstag, 7. November, 18 Uhr, im Saal Schlossberg (Sitzungssaal) des Hauses Warsberg mit Entgelten und Beiträgen. So setzt er die Entgelte für die Abwasserbeseitigung und Wasserversorgung der Verbandsgemeinde für das Wirtschaftsjahr 2018 fest.

Außerdem bestimmt er die Höhe der einmaligen Beiträge der Abwasserbeseitigung und den Investitionskostenanteil für die flächenmäßige Erweiterung in der Verbandsgemeinde und für die Ortslagen. Er legt ebenfalls die Höhe der einmaligen Beiträge der Wasserversorgung in der Verbandsgemeinde fest.
Kastel-Staadt (red) Das nächste Treffen aller Arbeitsgruppen der aktiven Dorfgemeinschaft in Kastel-Staadt ist am Montag, 6. November, 19 Uhr, im Bürgerhaus. Alle Bürger aus Kastel-Staadt sind eingeladen, ihre Ideen einfließen zu lassen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort