Außenspiegel zerstört

Temmels/Fellerich. (red) Auf der Landstraße zwischen Temmels und Fellerich kam es am Dienstag gegen 17.25 Uhr zu einem Unfall zwischen zwei Fahrzeugen. Das teilte die Polizei gestern mit. Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer fuhr mit einem weißen Kleintransporter (Fiat Ducato mit Anhänger) die L 136 Richtung Fellerich/Tawern.

Im Begegnungsverkehr streifte der Fahrer des Ducato ein entgegenkommendes Fahrzeug. Dabei berührten sich die beiden Außenspiegel der Fahrzeuge. Der Fahrer des Autos konnte auf dem Fiat noch die Aufschrift "Verputzer XXX" lesen. An beiden Wagen entstand Sachschaden. Der Fahrer des Kleintransporters entfernte sich unerlaubt vom Unfallort.Hinweise zu dem Unfall bitte an die Polizeiinspektion Saarburg, Telefon 06581/91550.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort