Auto durchbricht Brückengeländer: 19-Jährige wird leicht verletzt

Wiltingen · Bei einem Unfall am Samstagvormittag hat ein Auto ein Brückengeländer durchbrochen, stürzte acht Meter in die Tiefe und landete am Saar-Ufer. Wie durch ein Wunder wurde die 19-jährige Fahrerin nur leicht verletzt und kam ins Krankenhaus.

Der Unfall ereignete sich am Samstagmorgen gegen 7.40 Uhr auf der K138 bei Wiltingen. Die aus Richtung Wiltingen kommende Frau wollte die Saar-Brücke in Richtung Saarburg überqueren und durchbrach aus noch unbekannter Ursache das Brückengeländer. Der PKW stürzte mehrere Meter tief und landete am Ufer der Saar.

Mit leichten Verletzungen wurde die junge Frau ins Kreiskrankenhaus nach Saarburg gebracht. Im Einsatz waren die Freiwilligen Feuerwehren aus den umliegenden Gemeinden, das DRK, ein Rettungshubschrauber mit Notarzt und die Polizei Saarburg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort