Auto fährt Böschung hinunter

Bescheid · Ein Autofahrer ist in der Nacht von Freitag, 13. September, auf Samstag, 14. September, auf der L 148 einen steilen Abhang hinuntergefahren. Wie die Polizei gestern mitteilte, fuhr der Mann einen Mercedes.

Er war gegen 0.30 Uhr von Bescheid in Richtung Büdlicherbrück unterwegs, als er auf der regennassen Fahrbahn in einer Linkskurve nach rechts von der Straße abkam. Er überfuhr einen Leitpfosten, schleuderte gegen mehrere Bäume und fuhr das zehn Meter tiefes Gefälle hinunter. Gegen 3.40 Uhr bemerkte eine Autofahrerin den Mercedes, der noch mit eingeschalteten Scheinwerfern und laufendem Motor in der Böschung auf dem Dach lag. Die Polizei konnte den unverletzten Fahrer zu Hause finden. Da festgestellt wurde, dass er unter Alkoholeinwirkung stand, wurde die Entnahme einer Blutprobe bei ihm angeordnet. An dem Wagen entstand Totalschaden. red Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion in Hermeskeil zu melden unter Telefon 06503/91510.volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort