Auto fährt in Leitplanke - Fahrer schwer verletzt

Nittel Rehlingen/Wincheringen · Im Feierabendverkehr ist es auf der Bundesstraße B419 zwischen Nittel und Wincheringen zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Dabei wurden die Mitfahrer schwer verletzt.

Auto fährt in Leitplanke - Fahrer schwer verletzt
Foto: Polizei

Aus bisher ungeklärten Ursachen, kam ein Auto von der Straße ab und kollidierte mit der Leitplanke. Dabei wurde das Fahrzeug total beschädigt und die Mitfahrer schwer verletzt. Die alarmierten First Responder der Obermosel trafen als erstes ein und versorgten die Verletzten, die anschließend ins Krankehaus gebracht wurden. Während der Rettungsarbeiten blieb die Bundesstraße B419 komplett gesperrt. Im Einsatz waren der Rettungsdienst aus Saarburg, die First Responder Nittel/Wincheringen und die Polizei aus Saarburg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort