Auto-Fahrer fährt Radfahrer um

Wellen. (red) Der Fahrer eines schwarzen Audi A4 mit luxemburgischen Kennzeichen fuhr am Mittwoch, 27. August, gegen 18 Uhr in Wellen einen Fahrradfahrer an. Der Radfahrer hielt am Einmündungsbereich der Josef-Schnuch-Straße zur B 419/Brückenkopf, um vorfahrtsberechtigten Fahrzeugen die Vorfahrt zu gewähren.

Währenddessen näherte sich der Unfallverursacher von hinten und stieß mit seinem Audi gegen das Fahrrad, so dass der Fahrradfahrer umfiel und an seinem Gefährt das Hinterrad beschädigt wurde. Nach kurzer Unterhaltung der Unfallbeteiligten setzte sich der Autofahrer in seinen Wagen und fuhr davon. Der Fahrer war nach Zeugenaussage circa 30 Jahre alt, etwa 180 Zentimeter groß und hatte schwarze, kurze Haare. Der Radfahrer blieb unverletzt, an seinem Rad entstand ein Schaden in Höhe von rund 100 Euro. Unter der Telefonnummer 06581/9155-0 bittet die Polizei Saarburg um Hinweise.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort