Polizei Auto gerät nach Unfall bei Trassem in Brand

Trassem · Ein Kleinwagen ist am Dienstagabend auf der K 121 bei Trassem nach einem Unfall in Brand geraten. Der Fahrer wurde leicht verletzt.

Auto gerät nach Unfall bei Trassem in Brand
Foto: Wilfried Hoffmann
Auto gerät nach Unfall bei Trassem in Brand
Foto: Wilfried Hoffmann

Gegen 18.20 Uhr war ein 25-Jähriger mit seinem Kleinwagen auf der K 121 von Portz in Richtung Trassem (Landkreis Trier-Saarburg) unterwegs. In einer scharfen Kurve geriet der Kleinwagen auf der abschüssigen Strecke auf den Grünstreifen, schleuderte nach links gegen eine Absperrmauer des Kalsbaches und prallte nochmals zurück gegen eine Leitplanke. Dort fing der Nissan sofort Feuer im Motorbereich. Der Fahrer wurde leicht verletzt vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehren hatten den Brand schnell unter Kontrolle. Die K 121 war für etwa 45 Minuten voll gesperrt. egen Umleitungsmaßnahmen und der Sperrung der B 407 kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen.Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Portz, Trassem, Saarburg und ein Rettungswagen sowie die Polizeiinspektion aus Saarburg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort