Auto kollidiert bei Wincheringen mit Traktorgespann - 77-Jährige muss ins Krankenhaus

Wincheringen/Bilzingen · Zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Traktorgespann ist es am Freitagmorgen gegen 11 Uhr bei Wincheringen gekommen. Dabei wurde eine 77-Jährige verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wird auf 5000 Euro geschätzt.

Die 77-jährige Frau aus dem Kreis Saarburg wollte mit ihrem Auto ein Traktorgespann überholen, das im Begriff war, auf ein Feld abzubiegen. Dabei stieß das Auto gegen das vordere linke Rad des Traktors. Die Fahrerin stand unter Schock und musste mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Der Unfall ereignete sich am Freitagmorgen, 11 Uhr, auf der L 134 bei Wincheringen.

Der Sachschaden wird auf 5000 Euro geschätzt. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Während der Aufräumarbeiten wurde der Verkehr einseitig an der Unfallstelle vorbeigeführt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort