Auto kollidiert mit LKW - Zwei Schwerverletzte

Konz · Bei einem Unfall auf der B 51 in Konz sind am Montagmorgen zwei Menschen schwer verletzt worden, ein weiterer wurde leicht verletzt. Gegen 8.15 Uhr stieß an der Kreuzung Alte Römerstraße/B 51 unterhalb der Saarbrücke ein mit drei jungen Männern besetzter BMW mit einem LKW zusammen.

Wie die Polizei Saarburg auf TV-Anfrage mitteilte, war der Fahrer des Autos beim Rechtsabbiegen auf die B 51 aus ungeklärter Ursache ein Stück auf die Gegenfahrbahn gekommen und mit einem aus Richtung Trier kommenden LKW kollidiert. Bei dem Aufprall wurden der Fahrer des Autos und ein Beifahrer schwer, der dritte Insasse leicht verletzt. Die Bergung des LKW erforderte eine Sperrung der Unfallstelle. Zeitweise reichte der Stau bis nach Trier zurück. Video unter volksfreund.de/video(j.e.)/TV-Fotos (2): AGENTUR SIKO

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort