1. Region
  2. Konz, Saarburg & Hochwald

Auto kommt von der Straße ab - Frau leicht verletzt

Auto kommt von der Straße ab - Frau leicht verletzt

Auf der L 135 von Mannebach nach Saarburg ist es am Dienstagmorgen zu einem schweren Unfall gekommen. Kurz nach 11 Uhr verlor eine 25-jährige Autofahrerin aus dem Raum Saarburg in einer Linkskurve die Kontrolle über ihr Fahrzeug.

Sie fuhr eine Böschung hinunter und überschlug sich. Die junge Frau wurde dabei nur leicht verletzt und kam zur Untersuchung in ein Krankenhaus. Das Auto der Frau hat nur noch Schrottwert, der Sachschaden liegt laut Polizei bei etwa 10.000 Euro. Die genaue Unfallursache ist noch unbekannt. Die Straße war zeitweise wegen der Rettungs- und Bergungsarbeiten voll gesperrt. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Saarburg und Beurig, das DRK mit Rettungswagen und Notarzt sowie die DRK Rufbereitschaft Saarburg und die Polizei Saarburg. whrc