Auto kracht auf K 136 bei Konz gegen Leitplanke - Keine Verletzten

Konz · Am Samstagnachmittag ist es auf der K 136 bei Konz-Kommlingen zu einem Unfall gekommen. Verletzt wurde niemand.

Eine 29-Jährige war ersten Informationen zufolge gegen 16.20 Uhr auf der K 136 von Oberemmel kommend in Richtung Kommlingen unterwegs, als ihr Mercedes kurz vor einer Senke ins Schleudern geriet. Der Wagen prallte zwei Mal gegen die Leitplanke.
Beide Fahrzeuginsassen erlitten einen Schock, blieben aber unverletzt. Eine weitere Behandlung durch die Rettungskräfte war nicht erforderlich.

Es enstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 7000 Euro. Im Einsatz waren der Rettungshubschrauber aus Luxemburg, 16 Einsatzkräfte der Feuerwehr Konz, der Rettungswagen aus Konz und die Polizeiinspektion Saarburg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort