1. Region
  2. Konz, Saarburg & Hochwald

Auto prallt gegen Leitplanke: Fahrerflucht

Auto prallt gegen Leitplanke: Fahrerflucht

Ein Verkehrsunfall mit Fahrerflucht hat sich in der Nacht von Donnerstag, 22., auf Freitag, 23. Oktober, auf der K 102 aus Neuhütten kommend in Fahrtrichtung Muhl ereignet. Personen sind nicht verletzt worden, jedoch entfernte sich der Fahrer unerlaubt vom Unfallort.

Mit seinem silbernen Kleinwagen war er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn in einer scharfen Linkskurve von der Straße abgekommen und in einer Waldwegeinmündung gegen die Schutzplanke geprallt. Der Fahrer verschloss den Wagen ordnungsgemäß, bevor er sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernte.Die Polizei bittet nun um Hinweise von Zeugen, die in der Nacht des Unfalls die K 102 befuhren und den Hergang des Unfalls oder sogar Personen an beziehungsweise in der Nähe der Unfallstelle gesehen haben. redHinweise an die Polizeiinspektion in Hermeskeil, Telefon 06503/91510.volksfreund.de/blaulicht