1. Region
  2. Konz, Saarburg & Hochwald

Auto prallt gegen Traktor und Jägerzaun

Auto prallt gegen Traktor und Jägerzaun

Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Traktor und einem Auto kam es am Donnerstag, gegen 21.25 Uhr, auf der Bundesstraße 52. Dabei wurden zwei Menschen leicht verletzt. Ein Traktorfahrer war auf der B 52 von Hermeskeil in Richtung Reinsfeld unterwegs.

Hinter ihm fuhr eine Peugeot-Fahrerin in gleicher Richtung. Sie setzte zum Überholen des Traktors an, obwohl laut Polizei ein Überholen dort verboten ist. Es kam zum Zusammenstoß zwischen Auto und Traktor, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Die Autofahrerin kam anschließend nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen den Jägerzaun am Friedhof. Es entstand ein Sachschaden von etwa 6100 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion in Hermeskeil zu melden unter Telefon 06503/91510.red volksfreund.de/blaulicht