Auto prallt in Konz gegen Straßenlaterne - Frau und zwei Kinder verletzt

Konz · Vermutlich, weil die Sonne sie geblendet hat, ist eine Frau am Mittwochnachmittag in Konz von der Straße abgekommen und mit ihrem Auto gegen eine Straßenlaterne geprallt. Die Frau und ihre zwei Kinder wurden dabei verletzt.

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Mittwochnachmittag in der Römerstraße in Konz gekommen. Eine Autofahrerin wurde vermutlich so stark von der Sonne geblendet, dass sie gegen eine Straßenlaterne fuhr.

Die Autofahrerin verletzte sich mittelschwer, die zwei Kinder wurden leicht verletzt. Am Auto entstand ein erheblicher Schaden.

Eine Fachfirma wurde beauftragt, die Straßenlaterne abzubauen. Für die Dauer des Einsatzes war die Römerstraße für den Verkehr gesperrt.

Im Einsatz war das DRK Konz, sowie der Notarzt aus Trier und die Polizei Konz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort