Auto rollt weg - 61-Jähriger schwer verletzt

Wincheringen · Bei dem Versuch, sein wegrollendes Auto aufzuhalten, hat sich ein 61-jähriger Mann in der Nacht zum Sonntag in Wincheringen verletzt.

Auto rollt weg - 61-Jähriger schwer verletzt
Foto: Ilse Rosenschild

Wie die Polizei Saarburg mitteilte, wollte der Mann sein Auto, das ungesichert rückwärts die Einfahrt seines Hauses herunterrollte, aufhalten. Dabei sei er vom Wagen erfasst und schwer verletzt worden. Kurz zuvor habe sein Sohn das Auto in der Einfahrt abgestellt und sei ins Haus gegangen. Nur wenige Sekunden später sei der Vater in dem Moment nach Hause gekommen, als das Auto sich in Bewegung setzte. Der 61-Jährige wurde in ein Trierer Krankenhaus gebracht, sein Sohn erlitt einen Schock und wurde von seiner Mutter und Bekannten versorgt. Im Einsatz waren das DRK, der Notarzt des DRK und die Polizei Saarburg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort