Auto stößt mit Traktor zusammen: Zwei Menschen verletzt

Konz · Zwei Menschen sind am Donnerstag bei einem Unfall auf der Landstraße zwischen den Konzer Ortsteilen Oberemmel und Krettnach leicht verletzt worden. Der 21-jährige Fahrer eines Weinbergtraktors war gegen 14 Uhr Richtung Oberemmel unterwegs, als er nach links in einen Feldweg abbiegen wollte.

Dabei stieß der Traktor mit einem nachfolgenden Auto zusammen. Dessen Fahrer, ein 64-jähriger Mann, hatte in diesem Moment den Weinbergstraktor überholt. Bei dem Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge stark beschädigt. Die beiden Männer wurden zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wird auf etwa 40 000 Euro geschätzt. Zum Beseitigen von ausgelaufenen Betriebsstoffen war die Feuerwehr Krettnach im Einsatz. (red)/TV-Foto: Agentur siko

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort