Auto überschlägt sich: Zwei leicht Verletzte

Dudeldorf · Einen Schutzengel haben eine Mutter und ihre vierjährige Tochter bei einem Unfall am Sonntagabend bei Dudeldorf gehabt: Die Amerkanerin verlor gegen 20.30 Uhr offenbar die Kontrolle über das Fahrzeug. Der Wagen überschlug sich.

Die beiden Insassen erlitten nach Angaben der Polizei nur leichte Verletzungen und konnten das Wittlicher Krankenhaus, in das sie gebracht wurden, nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Die Amerikanerin war auf der Kreisstraße 200 zwischen Beilingen und der B 50 unterwegs, als ihr Fahrzeug auf gerader Strecke aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam. Der Wagen blieb auf der Seite liegen. Mutter und Kind konnten sich selbst aus dem Unfallwagen befreien. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 3500 Euro. red volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort